Logo-Main.jpg

Endlich wieder: Ostereier-Suchfahrt nach Heintrop

Nach zwei Jahren Zwangspause nun endlich wieder: ca 100 Erwachsene und über 50 Kinder fanden sich auf unseren Bahnsteigen am Lokschuppen in Hamm Süd sowie am Maxi-Park ein, um mit unserem Sonderzug nach Lippborg-Heintrop zur traditionellen Ostereiersuche zu fahren. Damit alles wie am Schnürchen klappte, haben viele fleissige Hände einmal in Hamm den Zug auf seine erste Ausfahrt im neuen Jahr vorbereitete, und in Heintrop hatte der Osterhase viele Helfer, die mit ihm die Eier auf dem Gelände an Bahnhof und Güterschuppen versteckten, damit die Kinder ihre Freude haben konnten.

Pünktlich um 15 Uhr erschien der Zug in der Ferne, nachdem er an den vielen Bahnübergängen schon durch lautes Pfeifen auf sich aufmerksam gemacht hatte.

 

Weiterlesen: Endlich wieder: Ostereier-Suchfahrt nach Heintrop


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.